Countdown

Bagpacker

Hier sind weitere Blogs, von aktuellen Austauschschülern :)

Neuseeland
Celina
Clara
Milena
Magdalena
Kristin
Hanna
Verena

Europa
Dänemark - Franzi
England - Tina
Irland - Karin
Lettland - Helen
Norwegen - Marlene

Nordamerika
Kanada - Lisa
Kanada - Lilly
Kanada - Antonia
USA - Pia
USA - Julia
USA - Maren
USA - Alyssa
USA - Hanna
USA - Marleen
USA - Johanna
USA - Dominique
USA - Cara


Mittel- und Südamerika
Costa Rica - Johanna
Brasilien - Jessica
Mexiko - Tiffany
Uruguay - Kristina

Asien
Philippinen - Sira
Thailand - Alexander

Australien
Australien - Anna
Australien - Amelie
Australien - Christelle
Australien - Isabel
Australien - Juliane
Australien - Lea
Australien - Melina
Neuseeland - Celina
Neuseeland - Clara
Neuseeland - Milena
Neuseeland - Magdalena



Wenn ihr auch verlinkt werden wollt, schreibt mir einfach einen Kommentar :)

11 Kommentare:

  1. Hab grad dein Kommentar gelesen und dich auch verlinkt :). Viel Spaß in Neuseeland ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Dir auch in Lettland :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! :)
    Hab dich mal verlinkt,hoffe das ist okay?
    Würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest,ich gehe allerdings in die USA! :)
    http://emiliaoneyearinamerica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar gerne gleich gemacht :) viel Spaß in USA :)

      Löschen
  4. Bei mir ist es zwar noch ein bisschen hin, würde mich aber freuen, wenn du mich auch verlinken könntest. :D (Kanada)
    toni-goes-canada.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. heiii
    könntest du mich auch verlinken:)?
    http://newzealand2014.tumblr.com/
    lg hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hey.(:
    Ich liebe deinen Youtube Kanal & deinen Blog. - Das musst ich erstmal loswerden.
    Aufjedenfall,hab ich irgendwie so mega Respekt vor dir bzw. vor allen Austauschschülern die solange weg gehen! Ich hätte zwar Lust drauf,aber die Angst & das 'Heimweh' überwiegt.Aufjedenfall wünsche ich dir mega viel Spaß in NZ und hoffe du kannst viel zeigen & teilen.(: Nahc NZ will ich nämlich nach der Ausbildung mal :b
    Kannst du vielleicht ein Flug Follow Me around machen?(:
    Und o gott,ich schreibe zu viel (;
    Also viel Spaß & nen Guten Rutsch :D
    Peggy.(:

    AntwortenLöschen
  7. Heyy :) ohman, ich hatte dir eigentlich schon geantwortet, aber das hats wohl nicht gesendet :/ naja, also erstmal vielen dank!! :) Oh dankeschön, ich bin eigentlich ein mensch, der kaum Heimweh bekommt, aber mal gucken :) Danke! ja, ich wollte eh ein 'AnreiseFMA' machen also von meim zuhause, zug, frankfurt, flug, singapur, flug, auckland, flug, palmerston north :) Quatsch :D Danke nochmal :) Evy

    AntwortenLöschen
  8. Hey:) Ich liebe deinen Blog,deine videos und deine Art :) könntest du mich vlt. auch verlinken? würde mich freuen :)!
    http://saphira-goes-nz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen